Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kommentar-Challenge 2017 - Ankündigung

Die Kommentar-Challenge ist eine Aktion, die ursprünglich vor mehr als drei Jahren ihren Anfang nahm und seit diesem Jahr von Tina von reading tidbits fortgeführt wird.
Mit Neugierde und großem Interesse habe ich im Jahr 2016 diese Challenge verfolgt und als ich gesehen habe, dass sie 2017 weiter geführt wird, habe ich mich nach einigem Überlegen entschieden ebenfalls daran teilzunehmen.



Lese/ und Buch-Challenges sind nichts für mich, weil ich mich selten daran halte und mein SUB meist auch nicht die geforderte Auswahl zu bieten hat.
Aber eine Challenge bei der es darum geht, den Austausch zwischen Bloggern zu fördern, mehr auf seine Kommentare zu achten und generell aktiver zu bleiben, gefällt mir sehr gut.

Die (wirklich lockeren und einfachen) Regeln gibt es hier.
Ich werde immer am Ende eines Monats einen kurzen Überblick verfassen, wie es mir mit der Aktion ergangen ist – ob ich erfolgreich war oder eher weniger – und werde berichten, wie viele Kommentare ich tatsächlich verfasst habe.

Auf einer separaten Challenge-Seite *hier – werde ich die Monate auflisten, die Zahl der Kommentare, die ich geschrieben habe und ob ich mich im Vergleich zum Vormonat verbessert oder verschlechtert habe. 
Der Name des Monats wird dann gleichzeitig als Link zu dem dazu gehörigen Blogbeitrag dienen.
So hat jeder Leser auch einen direkten Überblick, wenn gewünscht.

Soweit kann ich nur sagen, dass ich sehr gespannt bin, wie die Challenge für mich laufen wird und ich kanns kaum erwarten meine Kommentare zu zählen und loszulegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen