Sonntag, 25. September 2016

Ein Neuanfang...

Nach fast sieben Jahren auf meinem alten Buchblog wurde es einfach Mal Zeit für einen Neuanfang.
Ich möchte etwas Helleres, Freundlicheres, möglichst Einfaches.

Vorgenommen habe ich mir mehr Beständigkeit in meinen Beiträgen. Bestimmte Tage sind für bestimmte Rubriken reserviert.
Aktuelle Lektüre, Top-Ten Listen, Rezensionen und Aktionen.
Außerdem möchte ich wieder mehr rezensieren und auch die Rezensionen übersichtlicher und schöner gestalten. Außerdem mag ich auch gerne wieder mehr Bilder einbinden.

Nach und nach werde ich mit Sicherheit einige meiner Beiträge aus meinem alten Blog bearbeiten und in neue Form hier vorstellen.

Die Seiten werde ich nach und nach neu füllen, was viel Arbeit ist und noch eine Weile dauern wird.

Ich hoffe, dass sich einige meiner alten Leser auch auf meinen neuen Blog verirren werden und dass sich mit der Zeit vielleicht noch der ein oder andere Neue hierher verirren wird,

Natürlich ist dieser Blog wieder für Bücher und buchrelevante Themen vorgesehen und bleibt somit immer ein Work in Progress.


Fürs Erste setze ich also einen Punkt und wie immer - kein Ende!


Mit ganz lieben Grüßen,
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen